Gästebuch mal anders

IMG_20160529_205601

Ich liebe es, ein Gästezimmer zu haben! Egal wie spät, egal wann, egal wo wir Gäste haben es kann ganz schnell bei uns jemand übernachten ohne früh morgens von den Kids auf dem Sofa überfallen zu werden.

Lange haben wir das Zimmer etwas stiefmütterlich behandelt. Es wurde genutzt, aber ..nunja… es war… GELB 🙂 Nichts gegen Gelb im Allgemeinen, aber ich kann die Farbe an der Wand nicht mehr sehen. So musste mein Mann seine handwerklichen Talente mal wieder unter Beweis stellen und renovieren!

Ich wollte zu Teenagerzeiten immer eine Wand in meinem Zimmer, auf der alle unterschreiben dürfen und auch Sprüche oder Zeichnungen hinterlassen könnten. Ja, zugegeben, es wäre so Sprüche dabei raus gekommen wie: Liegt der Rapper tot im Keller, war der Traktor wieder schneller…oh, wo ist der augenrollende Icon wenn man ihn braucht?!

Nach vielen Jahren des Wartens habe ich die Idee nun umgesetzt… ich würde mal behaupten, die Idee ist erwachsender geworden und ein tolles, mal etwas anderes, Gästebuch ist entstanden. Die Bilderleisten und Bilderrahmen sind allesamt von Ikea und ich muss sagen, ich liebe diese Variation sehr! Ich habe Postkarten Bilder gerahmt, aber auch viele leere Zettel und Kartons, sowie Stifte bereit gelegt .

Außerdem habe ich folgenden Text gerahmt

IMG_20160529_205617

Ich hoffe sehr, dass sich jeder unserer Gäste nun auch traut uns etwas zu hinterlassen…. so kann ich mich jedes Mal beim Aufräumen über etwas Neues freuen!

Vielleicht werde ich euch die Möglichkeit geben auch mal Mäuschen zu spielen und euch Kleinigkeiten aus diesem Gästebuch hier zeigen?!

Grüßle

Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*