Holly Loose liest am Lagerfeuer

IMG_20160628_070423

Es gibt viele Gründe sich mit Freunden, Bekannten, Verwandten und zukünftigen Freunden zu treffen. Ein Lagerfeuer alleine kann ein Grund sein, aber warum nicht noch mehr?! 🙂

Holly Loose ist Sänger meiner Lieblingsband Letzte Instanz, schreibt Bücher und Texte und hat eine ganz wunderbare Stimme…. ja, von mir aus könnte er das Telefonbuch vorlesen und ich würde Stunden zu hören. Doch es ist ganz wunderbar, dass er aus seinem Buch „Das weisse Buch des Jadefalken“ liest und das nicht irgendwo, nein, bei uns im Garten!

Ein schöner Abend steht uns bevor! Woher ich das weiß? Wir hatten letztes Jahr schon das Glück, dass Holly bei uns im Wohnzimmer gelesen hat. Wer dazu Impressionen erhaschen will kann hier stöbern: https://artnoir.ch/bericht-holly-loose-2015-02-28/

 

Hisilicon Balong

Wenn so ein Abend vor der Tür steht muss, bzw. kann, einiges organisiert werden. Ich genieße so eine Arbeit sehr und freue mich sehr darauf all die lieben Menschen bei uns zu wissen! Dieses mal haben wir Einladungskarten drucken lassen. Da bin ich wirklich froh, dass mein Mann mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann, denn ich hab da eher linke Hände. Das Ergebnis könnt ihr im Beitragsbild sehen. Schön finde ich auch die Rückseite, die man individuell bedrucken konnte. So haben wir unsere Adresse gleich vermerkt und ich hatte noch genug Platz für persönliche Worte.

Ich habe noch eine kleine kreative Idee, aber die wird noch nicht verraten 🙂

Vielleicht hat ja noch jemand Lust bekommen zu diesem Abend zu kommen?! Dann meldet euch einfach bei mir per Mail. Hier wäre noch der Link zur FB-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1359396474087474/

So, nun muss nur noch das Wetter halten und die Kinder an dem Abend gut ins Bett gehen! Ich freue mich drauf und werde auch hier von dem Abend berichten!

Grüßle

Eure Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*